Kauf und Versand
Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?
Sie können bei uns ganz einfach bezahlen. Es geht: per Kreditkarte mit Visa & MasterCard oder Sie können PayPal oder Google Pay verwenden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für alle Kunden innerhalb Deutschlands ist die Lieferung kostenlos.
Wie lange benötigt meine Lieferung?
Die Bestellung im Inland-Deutschland, erhalten Sie in einer Lieferzeit von bis zu 3 Tagen. Es wird versendet direkt aus unserem Versandzentrum aus Deutschland.
Mit welchem Paketdienst wird mein Gerät verschickt?
Als Kurier wird DHL benutzt.
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Bitte warten Sie 1-2 Tage nach der Bestellung um Informationen zur Sendungsverfolgung zu bekommen.
Rückgabe und Garantie
Kann ich mein Gerät zurückgeben?
Sollten Sie unerwarteter Weise mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein oder es sich einfach anders überlegen, können Sie uns jedes Gerät innerhalb von 30 Tagen mit Geld-zurück-Garantie zurückgeben.
Mein Gerät ist kaputt, was nun?
Ab dem Tag Ihrer Bestellung können Sie sich auf unsere umfassende 24-monatige Garantie verlassen, auch wenn die Werksgarantie bereits abgelaufen ist. Wir decken alle Werksfehler ab, aber leider können wir keine Unfall- und Wasserschäden abdecken.
Wie funktioniert die Ave-Nue Garantie?
Bei Fabrikations- und technischen Defekten innerhalb unserer Garantiezeit von 24 Monaten sorgen wir für die sofortige Reparatur oder den Austausch Ihres Gerätes. Gehen Sie einfach auf unsere Garantieseite, registrieren Sie sich mit der Gerätenummer und wir werden Sie umgehend kontaktieren. Bequemer geht's nicht.
Kundenservice
Wie kann ich Kontakt zu Ave-Nue aufnehmen?
Egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt, wir sind für Sie da. Nutzen Sie einfach die Chatfunktion unten links auf dieser Seite oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt eine E-Mail senden. Zum Thema Bestellung und Lieferung schreiben Sie an sales@ave-nue.de, zu Fragen rund um die Garantie an rma@ave-nue.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.